News-Archiv

15.04.2008
Neue Bilder 2008
Ein paar neue Phötelis.
weiter...
25.12.2007
Happy new year...
Eulengittas Norwegische Waldkatzen wünschen allen einen guten Rutsch ins 2008 und viel Glück und Erfolg im neuen Jahr.
21.12.2007
Katzen-Illustrationen
Zur Zeit beschäftige ich mich mit Illustrationen von unseren Schätzelis
weiter...
16.12.2007
Endlich ist es soweit!
Unsere drei Schätzelis haben in Kleindöttingen die Zuchterlaubnis bekommen.
weiter...
25.09.2007
Neue Bilder September 2007
weiter...
5.07.2007
Neue Bilder Sommer 2007
weiter...
12.03.2007
Neue Bilder Januar bis März 2007
weiter...
12.03.2007
Der Zuchtnahme steht nun endlich fest
Wir werden unter dem Zuchtnamen "Eulengittas Norwegische Waldkatzen" für Nachwuchs sorgen, vorerst müssen unsere Katzen aber noch erfolgreich durch die Ausstellung im Dezember 2007.
20.11.2006
Bilder vom Oktober
weiter...
3.9.2006
Neue Bilder von Oscar, Ebony & Onevia, beim Spielen im Garten
Neue Bilder von Oscar, Ebony & Onevia, beim Spielen im Garten. Viel Spass! Die kleinen wachsen...
weiter...
25.8.2006
Oscar ist seit 20. August bei uns...
... er hat sich von Beginn weg bei uns wohl gefühlt, als würde er uns und unser Heim schon seit Jahren kennen. Auch Ebony und Onevia akzeptieren ihn voll und ganz. Sie zeigen ihm laufend neuen Blödsinn, den er ohne Schwierigkeiten unverzüglich übernimmt. Könnte sein, dass er bald zum Chef avanciert, aber auf seine spezifisch liebe Art. Er ist stark und selbstbewusst, kennt keine Angst und ist überall dabei. Was ihm gar nicht gefällt, ist, dass er noch nicht draussen spielen darf. Da muss er zuerst noch lernen, besser auf uns zu hören und nicht gleich bei der ersten Gelegenheit weiträumig "auszubüchsen". Aber auch das kommt noch.
Jetzt ist unsere Familie komplett!
weiter...
14.7.2006
Oh Ebony & Onevia
Am 5. Juli 2006 durften wir Oh Ebony & Onevia - mit 12 Wochen - bei Jasheers Norwegian Forest Cats in Birr zu uns nach Hause nehmen. Die beiden Schätzelis machen uns eine riesige Freude. Und sie haben sich bestens bei uns eingelebt. Und wie es sich bei jungen Katzen gehört, spielen sie gerne und zwar am liebsten mit einfachen, von mir selbstgebastelten Spielsachen wie Alufolie-Kügelchen oder Stoffbällchen an einer Schnur befestigt.
weiter...
Aktuelle news...
Archivierte News